Menü Schließen

Jahreshauptversammlung 2024 – voll auf Kurs!

Am 06.02. hatten wir unsere Jahreshauptversammlung.

Dabei haben wir das vergangene Jahr Review passieren lassen und Ideen für neue Projekte gesammelt. Es gab Updates zur Solarbank und zu unserem kleinen Windrad in Schwanfeld ebenso wie zu unseren ganzen Workshops. Schon beeindruckend was man in einem Jahr alles hinbekommt. Danke an alle die CBS mitgestalten und helfen so coole Projekte zu machen. 💪

Zudem wurden unsere neuen Vorstände gewählt. Glückwunsch an Felix, Vince und David zur Wahl. Mit diesem frischen Elan können wir uns auf neue Projekte das nächste Semester freuen. 🔥

Mit noch weiteren, neuen Mitgliedern, die wir aktuell suchen, wird auch 2024 wieder ein voller Erfolg für CBS – also komm vorbei und lerne uns kennen 🙂